fr-Face to face statt Facebook: PREVAS an der Personal Swiss

Am 12. und 13. April 2016 haben wir für die Besucher der Personal Swiss einen Stand mit Strand aufgebaut. Der markante PREVAS-Leuchtturm war unübersehbar und unser St(r)andpersonal entsprechend viel beschäftigt.

Jeder Mitarbeiter unseres KMU hatte mindestens einen Kurz-Einsatz an vorderster Front, denn wir legen grossen Wert auf gelebte Kundennähe. Besucher schätzten die Möglichkeit, mit uns über Gott, die Welt und insbesondere die momentan raue BVG-See zu sprechen.

In Zeiten zunehmender Kommunikation via E-Mail und soziale Medien macht das Messestehen trotz einigen Strapazen richtig Spass. Face to face statt Facebook. Wir freuen uns auf die nächste Begegnung mit unseren Kunden und Interessenten, im Betrieb oder an einer Messe.