PREVAS - ET LA CAISSE DE PENSION FAIT PLAISIR.

Hardturmstrasse 126, 8005 Zürich
044 385 90 60

Route de Bettens 2, 1377 Oulens-sous-Echallens
024 550 01 81

info@prevas.ch

Twitter

Die Sozialversicherungen inklusive berufliche Vorsorge sind in den sozialen Medien im Moment noch untervertreten. Also durchforsten wir täglich die Newsportale und die sozialen Netzwerke nach Informationen, die für Pensionskassen-Interessierte von Bedeutung sein könnten.

Manchmal zwitschern wir mit einem Schmunzeln, denn das Pensionskassenleben ist in der aktuellen Tiefzinsphase bekanntlich schon hart genug.

Social Media

Die PREVAS AG ist ein KMU mit kurzen Kommunikationswegen. Deshalb können wir rasch und mitunter frech publizieren, ohne Rücksicht auf eine interne Kontrollstelle alias Medienabteilung. Also beste Voraussetzungen für aktuelle Mitteilungen zur zweiten Säule in den sozialen Medien, Spassfaktor inklusive.

 

PREVAS auf Twitter

Unsere erste Kurzmitteilung erschien am 25. Februar 2014 auf Twitter. Seither geben wir mit unseren zwei Twitter-Accounts PREVAS AG und SAMMELSTIFTUNG unseren aktuellen und potenziellen Kunden die Möglichkeit, sich zeitnah und vielseitig über die Entwicklungen in unserem KMU und innerhalb der 2. Säule zu informieren. Am einfachsten geht das natürlich als Follower mit eigenem Konto auf Twitter oder aber gleich hier.

PREVAS auf Twitter

 

PREVAS auf Facebook

Eine Auswahl unserer Twitter-Posts publizieren wir auch auf Facebook. So wollen wir bei einem noch breiteren Publikum das Interesse für die Themen der beruflichen Vorsorge wecken.

PREVAS auf Facebook

 

PREVAS auf LinkedIn

Pensionskassen-Interessierte, welche weder Twitter noch Facebook nutzen, haben zudem die Möglichkeit, unsere Mitteilungen auf LinkedIn zu verfolgen.

PREVAS auf LinkedIn